Unser Vorstand

Anna Boos

Präsidentin

 

Ich bin leidenschaftliche Amateurmusikerin (Geige/Bratsche) und habe selbst viele Jahre im ZJSO gespielt. Die Spielfreude und einzigartige Energie des ZJSOs hat mich von Anfang an gepackt und nie losgelassen. Nun engagiere ich mich im ZJSOconnect für das ZJSO. In meiner Rolle als Vereinspräsidentin übernehme ich hauptsächlich strategische und koordinative Aufgaben, kümmere mich aber auch um die Kommunikation. Hauptberuflich bin ich ian der Universität Zürich tätig, nämlich als Doktorandin in politischer Philosophie.

 

anna.boos@zjsconnect.ch

Evamaria Felder

Events & Botschafterin

 

Ich habe lange im ZJSO Flöte gespielt und war auch fünf Jahre lang Präsidentin des Vereins ZJSO.

Mir liegt das ZJSO am Herzen, weil ich so viele wertvolle und wunderbare Erfahrungen mitnehmen konnte und ich möchte das ZJSO weiterhin unterstützen. Deshalb organisieren ich im ZJSOconnect heute Events und helfe neue Menschen fürs ZJSO zu begeistern.

Ich bin Flötistin, Mentaltrainerin und Musikphysiologin und gebe gerne Workshops und Konzerte für Gross und Klein.

 

evamaria.felder@zjsoconnect.ch

 

Beatrice Wapp

Kassierin

 

Das ZJSO habe ich kennengelernt, weil eine meiner Töchter viele Jahre als Flötistin mitgespielt hat.

Gute Jugendarbeit finde ich sehr wichtig und ich möchte mit meinem Engagement im ZJSOconnect das ZJSO unterstützen. Mein Ressort im ZJSOconnect sind die Finanzen sowie die Gönnerverwaltung.

Ich wohne in Luzern und habe vier erwachsene Kinder sowie zwei Enkelkinder.

 

beatrice.wapp@zjsoconnect.ch

Lukas Studer

Aktuar

 

Ich war ZJSO-Mitglied der ersten Stunde auf der Violine und habe danach während fünf Jahren in mehreren Projekten mitgespielt.

Meine Begeisterung für das ZJSO hat nie nachgelassen. Durch meine Vorstandsarbeit im ZJSOconnect kann ich nun als Aktuar wieder einen Beitrag für das Orchester leisten.

Ich habe Philosophie und Slavistik studiert und arbeite aktuell in der Bundesverwaltung.

 

 

lukas.studer@zjsoconnect.ch